Die Preisverleihungen der Heinrich-Kalkhoff-Stiftung

Jedes Jahr am 30. November, dem Geburtstag von Heinrich Kalkhoff, wird die Stiftungsversammlung der Heinrich Kalkhoff Stiftung abwechselnd in den drei Orten im Landkreis Cloppenburg abgehalten, in denen sich  Betriebe befinden, die aus dem unternehmerischen Schaffen von Heinrich Kalkhoff entstanden sind.

Der Beirat und der Vorstand der Heinrich Kalkhoff Stiftung sind sehr froh darüber, dass die alljährliche Stiftungsversammlung abwechselnd in den schönen Rathäusern in Cloppenburg, in Garrel und im Saterland durchgeführt werden können.

Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung werden hier in jedem Jahr die durch die Heinrich Kalkhoff Stiftung geförderten Projektträger eingeladen und auch der alljährliche Heinrich Kalkhoff Preis verliehen.

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen die Projekte, die Personen und Institutionen vor, die in den letzten Jahren durch die Heinrich Kalkhoff Stiftung gefördert bzw ausgezeichnet wurden.

Unsere Postanschrift:

Heinrich-Kalkhoff-Stiftung

Industriestr. 16

49681 Garrel

Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.